Unternehmen

In Osnabrück, der Stadt in der seit Generationen Cabriolets gebaut werden, sind wir, die Firma Kabriolett Acker Verdecke zuhause. Untrennbar mit der Stadt verbunden sind legendäre Namen wie das Käfer Cabriolet, der Karmann Ghia, alle Golf Cabrioles und etliche Klassiker, welche hier das Licht der Welt erblickten. Auch erstklassige Cabriolets, wie das Audi A 4 Cabriolet oder das Mercedes-Benz CLK Cabriolet, wurden hier vom Cabriospezialisten mit Weltruf, der Firma Karmann, produziert.

Als Verdeckspezialist sind wir seit 1994 ebenfalls in Osnabrück ansässig. Unser Ziel war und ist es, im wachsenden Segment der Cabriolets die Nachfrage nach hochwertigen aber preiswerten Verdecken für alle Seriencabriolets zu erfüllen. Gleichzeitig kümmern wir uns serviceorientiert um Problemlösungen rund ums Cabrio-Verdeck, beispielsweise bei Verdeckmängeln oder bei Undichtigkeiten etc.

Zu unseren Grundsätzen zählt die gewissenhafte und kompetente Beratung. Dabei steht in erster Linie der Kunde und dessen Cabriolet im Vordergrund. Wir wollen nicht um jeden Preis Verdecke verkaufen, sondern unter Abwägung der Kosten mit dem Nutzen eine möglichst objektive Beratung bieten.

Rufen Sie uns an unter

0541 963 88 19

Wir beraten Sie gern. Selbstverständlich ist eine solche Beratung kostenlos und völlig unverbindlich.